Navigation


 

Weißer Wind

Weißer Wind



IK [iik]



Inspiration – Wort - Kommunikation – Vatergott

Ich bin IK, weißer Wind, dein kosmischer Vater.

Ich bin der Wind der durch die Schöpfung zieht und alles inspiriert. Bewegung bring ich in die stehende Materie. Wäre sonst immerwährende Starre, denn nur gebären ist Stillstand. So gebe ich den Hauch, die Dinge entstehen zu lassen. Sanft und leise kann ich dich erreichen, doch auch laut und schneidend bin ich. Strenge und Disziplin bring ich dir. Die Gefühle meiner Gattin rationalisiere ich, denke dazu, erkläre in klaren Worten und fasse zusammen das System. Wie ein heiliger Geist bin ich überall, durchziehend das Netz des Kosmos.


Ich bin die Sprache, der Übersetzer von Gottes Willen. Sprichst du mit Gott, so bin ich der Vermittler. Mein Flüstern trägt deine Worte zu Gott. Und Gottes Worte flüstere ich in dein Ohr. Auf dass du deine Bestimmung, deine Berufung vernehmen magst. Die Inspiration ich dir ins Ohr setz. Doch gehorchst du Seinem Willen nicht, so zeig ich dir meine Strenge und bringe dir die Disziplin bei, die du haben sollst um die Polaritäten zu meistern. Denn ich bin die Polarität. Ich bin es der definiert, wo Schwarz und wo Weiß ist. Meine vielen Namen brauch ich nicht aufzuzählen.

Ich bin in dieser Zeit jetzt bekannter, als meine Gattin. Mich hat man nie verleugnet, in der letzten Zeit allerdings nur. Es gab Zeiten, da war ich verborgen, und dasselbe Chaos entstand in dem du jetzt bist. Gleichgewicht der Kräfte Frau und Mann ist ideal. Die letzten deiner Jahrhunderte hier auf Erden war ich zu stark gerufen. Nur meine Strenge und Macht des Denkens führte die Erdenmenschen dahin wo sie jetzt stehen. Sie zerstörten sich fast selbst. So bin ich das männliche Urprinzip. Ihr kennt es zu genüge. Weit, weit trage ich dem Urquell Entsprungenes ins Sein hinaus. Verteilend, verfeinernd und durchstrahlend die gesamte Schöpfung. Klarheit und Durchsichtigkeit ist mir zugesagt. Das Gleichgewicht der Kräfte bin ich, dich zu inspirieren, diese auszugleichen.

Liebe Männer, hört auf eure Frauen, sonst verweht ihr, denn nur Denken ist fatal, und das sag ich als Urprinzip des Mannes. Ich erschaffe das Polare. Ich zeige dir den Unterschied der Dinge. Alles zu Definieren ist meine Berufung, meine allumfassende. Pflichtbewusst, führe ich dies aus. Formen bring ich in das Geschenk von IMIX. Mein Denken sagt, wie ein Stuhl auszusehen hat. Ohne mich wäre alles eine einzige Ursuppe, nichts definiert, nichts von Form und zu nichts nutze. Unverzichtbar bin ich im Leben der Schöpfung. Doch halte ein mit dem Kopf zu denken, denn auch ich habe ein Herz, das um Vieles ganzheitlicher denkt. Die Zellen im Herzen des physischen Körpers sind ähnlich der Zellen des Gehirns. Verbinde Kopf und Herz und du wirst immer das rechte Denken haben. Ich verbinde beide Seiten des Gehirns. Einseitig sein, das führt ins Verderben, sind doch schon so viele Zivilisationen untergegangen, und nur einzig, wegen Einseitigkeit. Verbinde und gleiche aus, was lange zu schwer auf der einen Seite lastete. Jetzt ist die Zeit der Fusionen, der geistigen Verschmelzungen. Reinheit und Klarheit durchzieh ich in allem Sein, Hauch überall den Odem ein, des einen Schöpferwesens im Sein des Einen. Den Samen zur Zeugung der Kinder spend ich allem. Ich bin das Licht, das den Tag des Schöpferwesens erhellt. Nun aber überreich ich der Quelle meiner Inspirationen das Wort.
Quelle: www.tzolkin.ch

IK, der Weiße Magnetische Wind



2012-mayakalender-tzolkin-stern

Zahl: 2
Aussprache: [ ik ]
Energie: Kraft des Denkens
Aspekt: kommunizieren
Persönlichkeit: kommunikativ – mental – agil
Traumsymbole: Wind, Luft
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Herz-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Inspiration, Kommunikation, Vaterprinzip, männliche Kraft, geistige Reife und Klarheit, Einfachheit, Vereinen von Gegensätzen
Problematik: Schwierigkeit mit Verantwortung, Verpflichtungen und Entscheidungen, Verurteilen von Religionen
Lösung: Lerne Deine Ängste zu verstehen und konfrontiere Dich mit ihnen, Handle so, wie es Dir Deine Inspiration eingibt
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Das ‚T’ symbolisiert den Baum des Lebens, der mit seinen Wurzeln in die Tiefen des Urmeeres (Bereich des Unbewussten) ragt und mit seiner Krone den Himmel berührt. Gleichzeitig ist das ‚T’ die Öffnung eines Fensters in die Welt des Geistes, der die Materie und alle anderen Wirklichkeiten schafft.
In seiner modernen Gestaltungsform ist IK dargestellt als lachende Zunge, ein Hinweis auf die göttliche Freude über die Schöpfung einer inspirierenden Idee.
http://www.howtoplaymaya.com/

 

Kommunizieren,....
IK, der Weiße Wind

IK-Tage neigen dazu, besonders intensiv empfunden zu werden. Vor allem dann, wenn sie im Kausalkörper Schattenmuster antreffen. Weil IK, der Weiße Wind, die .strenge. geistige Ordnung pulsiert, in der alle heilen .Programme. existieren, kann sich die Wahrnehmung an diesen Tagen sehr schmerzhaft zeigen. .Kontrolliert. wird vor allem, wie weit das Ego das gewählte Seelenprogramm verhindert. Undiszipliniertheit und Untreue sich selbst gegenüber wird ebenso schmerzhaft angezeigt wie Geringschätzung seines Selbstes.

Weil IK, der Weiße Wind, unmittelbar quellbezogen pulsiert, kann beim spirituell entwickelten Individuum besonders an den Tagen von IK die Strahlkraft der geistigen Reife aufblitzen, die die eigene Materiewelt durchgeistigt und damit aus chaotischen Welten herausgeführt hat. In einer besonders wirkungsvollen Weise können IK-Tage die Essenz der Kommunikation in Erscheinung treten lassen, aber auch eine liebevoll ausgewogene Strenge.

Die Aufmerksamkeit auf die energetischen Flüsse in den Tagen von IK, dem Weißen Wind, eröffnet den magischen Zugang zu den Schöpferwesenheiten, die gebündelt als die männlich-göttliche Schöpferzone bezeichnet werden. Darin vibrieren geistige Klarheit, Quellverbindung und Wirkkräfte, die diszipliniert den persönlichen Entwicklungsprozeß führen. Vor allem aber die Grundmuster, über die tatsächliche Kommunikation mit anderen Wesen erreicht werden kann.

www.maya.at

 

IK, die Windprägung
Wer seine Inkarnationswahl auf IK, den Weißen Wind, gelegt hat, der hat in diesem Leben vor, möglichst vieles auf den Punkt zubringen. In diesem LICHT -Spektrum vibrieren Schöpfungsmuster, die dem kontrollierenden männlichen Schöpfungsbereich angehören. Als energetische Geisteskräfte durchdringen ihre Inhalte als Information alle Formenwelten und drücken ihnen einen entsprechenden Stempel auf. Die diesen Pulsationen innewohnende Vernetzungskraft verbindet sie mit allem Bezogenen und trägt auch eine Wirkkraft in sich, die jede Art der Kommunikation unterstützt.
Wenn die Entwicklung einer menschlichen Inkarnation in Raum und Zeit auf dieser Hauptspur unterwegs ist und die Seelen-Balance diese Potentiale entwickeln und optimieren kann, dann erreicht sie eine Lebensgrundlage mit höchstem Effekt. Zielpunktgenau fokussiert sich das Seelenprogramm gebündelt im Außen und selbstdiszipliniert ist eine solche Strahlkraft besonders geeignet, liebevoll ein chaotisches Umfeld (auch sein eigenes) zustabilisieren. Die Kommunikationsfähigkeit kann bis in die berufliche Wirkung hinein als eine sehr geschätzte Fähigkeit in Erscheinung treten.
Als Schattenmuster das Operative Ego gibt dem Potential die entsprechende Ausformungsrichtung - kann das Grundmuster von IK zu großer Strenge entfaltet werden. Kleinlichkeit und der Wille anderen seine Vorstellungen aufzuzwingen, kann dieses Potential ebenso zeigen wie eine Geringschätzung des Materiellen, egal in welchen Erscheinungsformen auchimmer. Diese Schöpfungskräfte aus der Mitte gebracht hemmen Kreativität und bewirken letztlich Funktionierertum.
Alle jene, die ihre Inkarnation mit EB, dem Gelben Menschen,oder mit CABAN, der Roten Erde, gewählt haben, sind auf diesesschöpferische Energiefeld ebenso bezogen wie auch jene, dieMANIK, die Blaue Hand, als Einstiegszone gewählt haben.
www.maya.at



HEUTE pulsiert die Energie von
IK
Der Weiße Wind

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch IK - den Wind
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von IK
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Geistes
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Kommunikation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Inspiration
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der HERZ Familie
mit MANIK - der Hand
mit EB - dem Menschen
mit CABAN - der Erde
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE neu zu vitalisieren.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von IK
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Geistes
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Kommunikation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Inspiration
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der HERZ - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MANIK - der Hand
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von EB - dem Menschen
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CABAN - der Erde
Ich inspiriere zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IK
Alles, was HEUTE durch die Kraft von IK inspiriert werden soll
Ich manifestiere HEUTE als IK Kommunikation.
.Ich BIN als IK bewußt in Resonanz mit IK - dem Wind
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen IK in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von IK
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Windes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

 

Maya-Symbol "IK"

KIN 2

Der belebende Geist bewegt einen Körper. Sein helles Licht strömt in dich und belebt dich als unsichtbare Kraft. Gleichzeitig geschieht das Atmen des Geistes in allen Dimensionen. Die drei Balken deuten auf die Höhe, Breite und Tiefe hin.

 

Als Talisman hilft es dir -
- die Quelle deiner Inspiration zu erkennen.
- nach deiner Inspiration zu handeln.
- dich als ganzheitliches Geschöpf zu betrachten.

Als Amulett schützt es dich vor -
- dich als getrennt von der Schöpfung zu erfahren.

- Kritiksucht.
- Alleinsein.

www.beepworld.de/.../xxjonnyxx/maya-symbole.htm

Weißer Wind Ik:

Himmelsrichtung Norden - alle weißen Zeichen

Die Kraft des Geistes der Kommunikation Kommunizieren mit allem was dich umgibt

Reinigung und Entlastung, Geist des Atems Spiritualität, Offenheit und Weite, auch Schutzgottheit für Haustiere

Nackt gebe ich mich hin,
dem Atem Gottes der ich bin.
Überwinde Grenzen und schau in jede Ecke,
wie der Wind der schaut über jede Hecke.
Grenzenlos, mal sanft, mal kraftvoll, mal haltlos,
die Bäume wiegend wie in Mutters Schoß.
Gib ab, mach Platz, räum auf was von dir will,
breite die Arme aus und sei einfach mal still.
Laß sterben, doch verzaubere wo es zu Leben gilt,
bei den Schwachen sei einfach mal mild.
Bei den Starken, pluster Dich nicht auf,
lächel oder Lache aus vollem Bauch.
Bedingungslosigkeit ist hier gefragt,
jedes unüberlegte Wort und Du hast versagt.
Jede Energie die Kraft kostet - vertane Zeit,
lausche dem Wind und Du bist eingeweiht. 

www.mexicospirit.de

Viento2520copy.jpg
Anlage_Preview-Dokument.gif
ik_maya.jpg

02-Ik000-Spirit.gif
24474_333260022633_225600212633_3774997_5471252_n.jpg
www.shamaya.at
02_IK_WIND_X_LARGE.jpg

02.jpg
www.maya.at
Ik_Wind.jpg
www.kumaya.fr
GLYPH2.gif
02_ik.gif
www.maya.at